NOCH BIS ZUM 15.11 SAMMELN – VOR ALLEM ARBEITGEBER!

banner-noch-4-tageLiebe Berufskolleginnen und Berufskollegen,

1.000 Unterstützer-Unterschriften möchten wir gerne auch für die Freie Liste Mann … für die Arbeitgeber erreichen. Gut 800 Unterschriften von Arbeitgebern haben wir zusammen (die Freie Liste Eickmeyer … für Selbständige ohne familienfremde AK liegt bei weit über 2.000). Wenn jede/r von uns noch 1 Arbeitgeber in Gartenbau, Landwirtschaft, Forstwirtschaft für eine Unterschrift gewinnt, ist die Zahl „1.000“ erreicht. Wer also den Direktvermarkter oder Ausbildungsbetrieb in der Nachbarschaft oder den Gärtner in der Gemeinde noch nicht angesprochen hat: Los geht’s!

So geht’s:

Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber sowie ihre Ehegatten sind gefragt! Wer also in mindestens 26 Wochen pro Jahr (halbes Jahr) regelmäßig im Betrieb eine familienfremde Arbeitskraft beschäftigt (auf die Anzahl der Stunden kommt es nicht an), sollte jetzt noch schnell:

(1) die Liste Arbeitgeberliste ausdrucken (Vorder- und Rückseite),

(2) Folgendes eintragen:
Name, Vorname
Straße, PLZ Ort
Geburtsdatum (das des Unterzeichners)
in der Spalte „Wahlberechtigt als“ das Wort „Arbeitgeber“ eintragen
Datum der Unterschrift und die Unterschrift.

(3) schnell abschicken an:
AbL e.V.
Bahnhofstr. 31
59065 Hamm

Schon jetzt vielen lieben Dank für eure Mühe!